Erika Fitschen

Ich finde der Förderverein leistet gute Arbeit und diese möchte ich mit der Teilnahme unterstützen. Ich konnte zeitlich nur an dem ersten Lauf teilnehmen, aber der hat mir viel Spaß gemacht.

Spendenziel (Euro)

Bisher eingegangen

Sponsoren & Summen

Am 17.08.2016 haben Andreas und Anja von Minden dem Förderverein 50 € überwiesen, um Erika für den Lambertilauf zu motivieren.
Am 18.08.2016 sind 50 € als Spende an den Förderverein von Imke Müller eingegangen, um die Läuferin Erika Fitschen anzuspornen.

Grußworte der Sponsoren

Spendenkonto: Zevener Volksbank eG IBAN DE 85 2416 1594 5086 0062 00 – Stichwort Erika Fitschen

Hier finden Sie künftig Grüße der Sponsoren an die unterstützen Läufer und Läuferinnen oder Laufteams.

Weitere Infos zum Läufer oder zur Laufgruppe senden

9 + 1 =