Inzwischen sind so viele anonyme Sepnden oder Spenden ohne Zuordnung für einen bestimmten Läufer eingegangen, dass wir schon heute sagen können, dass jeder, der sich für den diesjährigen Lambertilauf am 27.08. um 17:00 Uhr angemeldet hat, auch teilnehmen kann.
Das garantieren auch die Sponsoren, von denen große Summen gespendet wurden.

Spenden für den Förderverein können überwiesen werden auf das Konto des Fördervereins bei der Zevener Volksbank DE 85 2416 1594 5086 0062 00.
Sie können auch im Kirchenbüro oder direkt vor dem Lauf in bar abgegeben werden. Das Spendenkonto des Fördervereins bleibt auch noch nach dem Lauf am 27.08.2016 offen.
Wer einen Läufer unterstützen will, muss bitte den Namen des Läufers oder der Gruppe für die er oder sie läuft, bekannt geben.
Über das Eingabefeld „Weitere Infos zum Läufer oder der Laufgruppe“ auf unserer Homepage kann man den einzelnen Läufern auch noch Grüße mit auf den Weg geben.