Sponsoren des Lambertilaufs erkennt Ihr an diesem Schild.
Firmen in und um Selsingen spenden an den Förderverein unserer Kirchengemeinde und wollen das sportliche Engagement fördern. Die Sponsoren erhalten auf dieser Internetseite die Möglichkeit, sich Unternehmen und als Unterstützer des Lambertilaufs vorzustellen.
Mit dem Logo des diesjährigen Laufs am 27. August an der Tür der Sponsoren wird angezeigt, dass diese Firmen bereits gespendet haben und deshalb keine Einzelspenden für Läufer mehr aufbringen. Sponsorengelder werden dafür verwendet, dass auch Läufer, die ihr „Startgeld“ noch nicht zusammen haben, trotzdem mitlaufen dürfen.

Der Termin des Lambertilauf 2016 rückt näher und die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren.
Neben dem eigentlichen Ereignis, dem Lauf, wofür sich bis heute schon 50 Läufer angemeldet haben, gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem werden die Barbershop – belles unter der Leitung von Regina Schomaker ihr Repertoire mit Liedern aus dem 20er bis 70er Jahre, die im Barbershop-Stil arrangiert wurden, darbieten.
Es lohnt sich also nicht nur als Läufer dabei zu sein und für den Förderverein Geldspenden einzuwerben, sondern allen Besuchern wird ein tolles Programm geboten.
Der Start des Laufs ist um 17:00 Uhr, die Gesangsgruppe tritt ab 19:00 Uhr auf. Auch für das leibliche Wohl gibt es ein vielfältiges Angebot.